* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.07.13 14:04
    Das kennen fast alle Fra
   20.07.13 21:40
    never clunky cold weathe






What hurts the most?!?

Diese Frage stelle ich mir nun seid knapp einer Std. Aber ich weiß wenn er mir einfach die Wahrheit gesagt hätte,hätte ich geschafft nach einer gewissen Zeit mit ihm befreundet zu sein und ihm Glück zu wünschen. Aber diesen Hin und Her ,das ist doch nicht zu ertragen, dann kommt er auf einen zu. Und jetzt?" Hat er wie aus dem nicht eine Freundin, die vor knapp zwei Wochen gerade mal sein "schwarm" war . Musst man mir das Brüh warm erzählen,aus dem nichts herraus, wo er mir vor paar Wochen noch sagte Beziehungen sind momentan ausgeschlosse. Hätte er mir nicht diesen einen gefallen tun können, und von vornerein ehrlich sein ? =( Ich weiß nicht was DU! dir dabei mal wieder gedacht hast
5.8.13 23:09


Werbung


Wie werde ich ihn los (in 10 Tagen) ...

... oder meinet wegen auch schon früher! Damit ist ausnahmsweise mal kein Mann gemeint sondern mein blöder Sonnenbrand. Da cremt man sich ein wie eine blöde und trotzdem bringt es null. Sonnenschutzfactor 100+ wäre da wohl angesagt. Oder in der Wohnung verkriechen. Was aber nicht angebracht wäre wenn man so einen witzigen Tag an der Ostsee verbringen kann. Familie eingepackt und mit Sack und Pack hin. Wirklich mit Sack und Pack,ich dachte ich wäre in einem Survivaltraining gelandet und nicht bei einem entspannten Ausflug zur Ostsee. Da blieb nur noch eine Frage offen. Wo war die Kaffeemaschine? xP Und ich dachte immer meine Family wäre anstrengend. ;D
21.7.13 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung