* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.07.13 14:04
    Das kennen fast alle Fra
   20.07.13 21:40
    never clunky cold weathe






Dieser Moment

Kennt ihr das? Da gibt es diese eine Person,die ihr einfach nicht aus dem Kopf bekommt obwohl ihr wisst das es momentan echt hoffnungslos ist? Und dann kommt da doch der Punkt, wo ihr euch denkt .. Jetzt reicht's! Er schreibt nicht mehr,er ignoriert einen sogar fasst. Man hat gerade den Entschluss gefasst..Such dir jemand anderen blöden! Und dann meldet er sich, schreibt als wäre nichts gewesen und ist auf einmal wieder diese Person die ihr so mögt. Und dann seid ihr wieder am Anfang .. Aufgeben oder Weitermachen?
19.7.13 22:36
 
Letzte Einträge: Erwachsen werden..., Wie werde ich ihn los (in 10 Tagen) ..., What hurts the most?!?, Little Sister , Alle Jahre wieder ...


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cosmo / Website (20.7.13 14:04)
Das kennen fast alle Frauen!
Solange ein Mann einem wichtig ist und man es ihm zeigt, führt das häufig nicht zum Erfolg.
Erst wenn man sich zurücklehnt, sich auf sich selbst besinnt und ihn eigentlich gar nicht mehr unbedingt haben will, dann kommt er wieder auf einen zu.

Allerdings funktioniert diese Methode nur unter zwei Bedingungen:

1. Du mußt mit diesem Mann WIRKLICH eine Beziehung
führen wollen. Es wäre unmoralisch, diese Strategien bei einem Mann einzusetzen, den Du nicht WIRKLICH willst.

2. Er muss in der Vergangenheit Gefühle für Dich gehabt haben. Wenn ein Mann noch nie Interesse an Dir gezeigt hat, funktioniert diese Taktik nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung