* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.07.13 14:04
    Das kennen fast alle Fra
   20.07.13 21:40
    never clunky cold weathe






Little Sister

So.. ich hab hier lange nichts mehr geschrieben und dachte mir der heutige Tag sei einfach perfekt dafür. Bis zum Mittag lief einfach alles super, ich habe mal alles geschafft was ich schaffen wollte und dachte mir besser kann's heute gar nicht werden. Und ich sollte recht behalten .. es wurde nur schlimmer. Ich glaube einer der schlimmsten Dinge mit denen ich in letzter Zeit klar kommen musste, ist das ein Mensch,der mir wirklich viel bedeutet sich in letzter Zeit komplett vor mir verschließt. Wir sind Jahre lang durch Dick und Dünn gegangen,haben uns geschworen wir würden uns nie im Stich lassen und nun ist ein ganz normales Wort zu viel verlangt. Seid dem sie diese Freunde hat bestimmen Party,Jungs und unwichtige Dinge ihr Leben. Obwohl wir eigentlich alle wissen das sie kein Gefühlskalter Mensch ist, wirkt es in letzter Zeit als habe sie null Gewissen und Anstand und als sei alles um sie herum völlig unwichtig. Und trotz allem sollst du wissen.. Ich bin immer für dich da Schwesterchen.
17.10.13 21:18
 
Letzte Einträge: Erwachsen werden..., Dieser Moment, Wie werde ich ihn los (in 10 Tagen) ..., What hurts the most?!?, Alle Jahre wieder ...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung